3D Badplanung

 

In einem Spannungsfeld zwischen rund und eckig, hart und weich, luxuriös und puristisch, Familien-, Single- oder Wellnessbad, barrierefreies oder ein kleines Gästebad,... ist es nicht einfach, die richtigen Kombinationen für sein eigenes Bad zu finden.

Hier haben wir uns spezialisiert. Wir designen für jeden Kundenwunsch das perfekte Traumbad. Die erstklassigen Planungen überzeugen durch ihre Funktionalität im Einklang mit Design und den Ansprüchen jedes Einzelnen. Pure Entspannung, das Bedürfnis nach mehr Lebensqualität als treibende Kraft, rückt immer stärker in das Bewusstsein. Umso wichtiger ist es, seine eigene Wohlfühlinsel Zuhause zu schaffen. Wichtig ist dabei auf die Bedürfnisse einzugehen und die Wünsche zu erkennen und Träume zu realisieren. Unabhängig vom Budget kann so ein Bad gestaltet werden – indem sich der Benutzer einfach wohl fühlt und vom stressigen Alltag abschalten kann.

Partner: www.innoplus.de

Tel: +43 / 3613 21 185